Bagua DE.jpg
Regenbogen-Ballons

Zuhause oder Arbeitsumfeld optimieren

Kleine und evtl alte Wohnung?

Ich helfe auch gerne Menschen, die in kleineren Wohnungen (Bsp. 1-Zi-Whng) hausen, ich selbst habe mein kleines in die Jahre gekommene Studio ebenfalls kostengünstig positiv umgestalten.

Der Grundriss einer Wohnung, eines Hauses verrät auch etwas über die Art und Weise wie man zu den Bereichen, Karriere, Liebe, Reichtum steht und dadurch hat man die Chance die eigenen Glaubenssätze zu verändern.

Ich berate auch Unternehmen oder Immobilienmakler.

Feng Shui, Wohnraum und Arbeitsplatz optimieren und sich für Neues öffnen

Paket "Happy Start":

Optimierung eines Bereiches und als Geschenk: Optimierung Hauseingang

- Karriere, Anerkennung, Gesundheit, Liebesbeziehung, soziales Umfeld, Kreativität, Kinderwunsch, Familienbeziehungen, Wohlstand/Geldfluss, sich unterstützt fühlen

Paket "Innerer Frieden"

Optimierung eines Bereiches und als Geschenk: Optimierung Hauseingang

Paket "gute Nacht für besseren Schlaf/auch für mehr Romantik"

Optimierung eines Bereiches, nämlich das Schlafzimmer und als Geschenk: Optimierung Hauseingang

Paket "Intermediate":

Optimierung von 2 Bereichen und als Geschenk: Optimierung Hauseingang

- Karriere, Anerkennung, Gesundheit, Liebesbeziehung, soziales Umfeld, Kreativität, Kinderwunsch, Familienbeziehungen, Wohlstand/Geldfluss, sich unterstützt fühlen

Paket "Angestellte"

Optimierung Arbeitsplatz

Preise Pakete hier

 

Bedroom.jpg

Hier eine Erfahrung die ein Freund von mir mit Feng Shui gemacht hat.

Dieser Freund wohnt in einem grossen Haus. Die letzten 20 Jahre hat er sich darüber geärgert, weil der Keller mit viel zu vielen Dingen gefüllt war, die stammten zum größten Teil von seinem Sohn und von seiner Ehefrau. Jedes Mal, wenn er diesen Raum betreten musste, stieg in ihm innerlich viel Wut hoch.  Er fand vor der Feng Shui Beratung keine Lösung dafür, doch dann packte er es an und es gelang ihm den Kellerraum bis zu 2/3 auszuräumen. Jetzt fühlt er wieder gute Energie im Keller und vor allem Luft. Er ist überzeugt, dass auch die Beziehung zu seiner Frau und zu seinem Sohn dadurch leichter sein wird.